Arbeiten bei uns - Come as you are!

DENN FÜR UNS ZÄHLT PERSÖNLICHKEIT

DEINE KARRIERE

Für uns zählt Persönlichkeit mehr als der Lebenslauf oder Zeugnisse. Deshalb ist es für uns nicht wichtig, ob du gerade in den Beruf einsteigst, schon erfahren bist oder einen Quereinstieg planst. Wenn du Begeisterung, Herzlichkeit, Neugierde und Liebe zum Detail mitbringst, dann sind wir das richtige Team für dich. Wir arbeiten mit Leidenschaft, Spaß und Teamgeist und hoffentlich bald schon mit dir.

Bei uns findest du Kollegen und Kolleginnen mit viel Herzblut und Charakter, die sich in ganz verschiedenen Lebensphasen befinden, unterschiedliche Werdegänge haben und aus unterschiedlichen Kulturen kommen. Diese bunte Vielfalt zeichnet uns aus.

EINSATZBEREICHE

Mit unseren drei Marken ALEX, Brasserie und Miller & Carter, bieten wir dir spannende Chancen und Aufstiegsmöglichkeiten in unterschiedlichen Bereichen und vielen Standorten. Egal, ob dein Herz für die Küche oder den Service schlägt, du unser Team als Hausmeister/Hausmeisterin oder Bürokraft unterstützen möchtest oder ob du dich für eine 40-Stunden-Woche oder eine Teilzeitstelle interessierst: Bei uns findest du viel Flexibilität auf deine Wünsche zugeschnitten.

Vielleicht hast du aber auch Spaß in unserer Zentrale in Wiesbaden zu arbeiten oder im Management tätig zu werden. Klicke einfach auf Jobsuche und finde aktuelle und attraktive Stellenangebote für deinen Lieblingsstandort. Für was du dich auch entscheidest: Bei uns kommen viele Talente zusammen. Wann bist du dabei?

BEWIRB DICH JETZT

Hier warten auf dich praxisnahe Schulungsinhalte in herzlicher Atmosphäre. Du tauchst dich mit Kollegen und Kollginnen aus, erweiterst dein Wissen mit spannenden und aktuellen Fach- und/oder Führungsthemen und wirst von unseren engagierten und top ausgebildeten Trainern und Trainerinnen begeistert sein. 

Ein besonderes Highlight für deine berufliche Weiterentwicklung sind unsere etablierten Karriereprogramme. Dass das Schichtleiter-Ausbildungsprogramm und unser Duales Management-Ausbildungsprogramm. Liebevoll SAP und MAP von allen genannt.

UNSERE PHILOSOPHIE

Die Rolle des Gastgebenden ist das, wofür wir uns jeden Tag aufs Neue engagieren: Mit Spaß und Freude an dem, was wir tun. Damit wir jedem Gast ein unvergleichlich schönes Erlebnis schenken. Und dafür brauchen wir dich, deine Persönlichkeit und deine Talente. Unsere Unternehmensphilosophie nennen wir ganz einfach GASTWIRTSEIN. Mit Liebe zum Detail, verbinden wir mit jedem Buchstaben in GASTWIRTSEIN Werte.

Werte, für die wir stehen und nach denen wir im Team leben. Hierzu gehören Toleranz und Ehrlichkeit genauso wie Natürlichkeit und Teamgeist. Und damit sich unsere Gäste wohlfühlen, ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst. Das ist unser Anspruch und so arbeiten wir. Egal, ob du dich für ALEX, die Brasserie oder Miller & Carter entscheidest: Unsere Teams leben den Spirit von GASTWIRTSEIN. Sei dabei!

DU MÖCHTEST MEHR ERFAHREN?

DANN RUF MARLY AN!

MARLINA BUTT

Recruitment ALEX, Brasserie und Miller & Carter

Tel.: 0611 16 05 33

Oder schicke uns eine Nachricht:

SCHREIB UNS